Karrierechancen im Managed IT Service

Für Einsteiger, Umsteiger, Quereinsteiger, Berufsanfänger oder Professionals

Dein Karriereweg in der COC AG

Karriere machen: Das geht bei der COC AG – Managed Service Provider (MSP) in Burghausen, auf vielfältige Weise. Egal ob Einsteiger, Umsteiger, Quereinsteiger, Berufsanfänger oder „alter Hase“ im Geschäft. 

Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit, lösungsorientierter Denke und die etwas bewegen wollen, finden bei uns perfekte Bedingungen. Hör rein und überzeug Dich selbst!

Hier gehts direkt zu den offenen Stellenausschreibungen

Karriere-Chancen für Professionals bei der COC AG – Managed IT Service Partner​​​​​​​

Du stehst mit beiden Beinen im IT-Berufsleben und kannst Dich zu Recht Spezialist oder Experte auf Deinem Gebiet nennen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Change Management in eigener Sache zu betreiben und Dich bei der COC AG zu bewerben. Hier geht es zum Stellenportal.

Egal auf welcher Position – bei der COC AG wirst Du gefordert und gefördert. Es erwarten Dich spannende Projekte, intern oder beim Kunden, fachlich versierte und sympathische Kollegen. Und viele Freiräume – vermutlich mehr, als Du erwartest. 

Unsicher, ob Du bei uns richtig bist? Lass Dir von COC-Experten aus deren Aufgabengebieten berichten.

Karriere-Chancen für Einsteiger bei der COC AG – Managed IT Service 

Berufseinsteiger können bei uns richtig durchstarten: Denn bei der COC AG heißt einsteigen „Learning on the job“. Nicht zuschauen, sondern „machen“ – und das von Anfang an. Selbstverständlich bekommst Du dabei optimale Unterstützung durch unsere erfahrenen Experten und ein beachtliches Paket an Fort- und Weiterbildungen. Damit Du schnell selbst Experte wirst.

Ein Blick in unser Stellenportal lohnt sich also auch für Young Professionals. Bist Du unsicher, ob Deine Qualifikation für die ausgeschriebene Stelle ausreicht? Nimm einfach Kontakt zu uns auf und lass uns über Deine Möglichkeiten sprechen!

Quereinstieg in die IT-Branche bei der COC AG – Managed IT Service 

Du möchtest Dich beruflich völlig neu erfinden und denkst dabei an die zukunfsgerichtete IT-Branche? Wir unterstützen Dich gerne! Gemeinsam loten wir die Möglichkeiten aus und begleiten Dich auf Deiner Reise in neues berufliches Fahrwasser. Dein Einstieg findet klassischerweise in unserem Service Center statt: Beim IT-Support machen wir Dich fit für die nächsten Schritte. 

Ein Quereinstieg in die IT ist oftmals gar nicht so schwer zu bewerkstelligen. Informiere Dich über die Möglichkeiten eines IT-Quereinstiegs. oder bewirb Dich gleich IT-Quereinstieg im IT-Service
 

Ausbildung bei der COC AG bei der COC AG – Managed IT Service Partner

Die Zukunft gehört Dir: Mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) schaffst Du optimale Bedingungen für Deinen Karriereweg: Top Berufsaussichten, ungebrochene Nachfrage, spannende technische Entwicklungen.

Die Auswahl an Ausbildungsberufen ist riesig und Du bist noch unsicher? Lerne uns und die IT-Branche doch bei einem Praktikum vorab kennen! Schreib uns dazu einfach eine E-Mail.

Top-Einstieg für Schüler und Studenten bei der COC AG – Managed IT Service Partner

Wie soll es nach der Schule oder dem Studium weitergehen? Die COC AG als Managed Service Provider hilft Dir bei der Orientierung und bietet u.a. ganzjährig Praktikumsplätze für Schüler und Studenten an (gestaffelt von einer Woche bis zu sechs Monaten).

Schüler: Du denkst über eine Ausbildung zum Fachinformatiker nach? Bewirb Dich ganz einfach für ein Praktikum  

Speziell für Studenten: Du willst Erfahrung sammeln für die Zeit nach dem Abschluss? Dann bewirb Dich jetzt als Werkstudent oder Praktikant! Schon ein bisschen weiter auf der akademischen Laufbahn? Dann kannst Du auch gerne im Rahmen Deiner Bachelor- oder Masterarbeit zu uns kommen. Schreib uns einfach eine E-Mail.

DUALES Studium: Die COC AG bietet das Duale Studium im Bereich Informatik an. Wir arbeiten mit verschiedenen Universitäten und Hochschulen zusammen. Einfach per E-Mail nachfragen.

Initiativbewerbung bei der COC AG – Managed IT Service Partner

Aktuell nichts Passendes bei den ausgeschriebenen Stellen gefunden? Du könntest Dir aber vorstellen, dass Du als Person und mit Deiner Qualifikation gut zu uns passt? Dann ergreife doch einfach die Initiative!

Mit Deiner Bewerbung kommst Du vielleicht gerade richtig. Denn möglicherweise suchen wir schon morgen genau Dich. Deshalb freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung